Vorführung Isemarfest am 16.06.2012

      Keine Kommentare zu Vorführung Isemarfest am 16.06.2012

Nass und ungemütlich fing der Samstag an. Die Wettervorhersage besagte „Regen den ganzen Tag über.“  Trotzdem freuten wir uns, die wichtige Arbeit der Rettungshundestaffel vorzustellen und unserer Stimmung tat das schlechte Wetter keinen Abbruch. Und wir hatten Glück: Pünktlich zur Vorführung um 16.30 Uhr hörte der Regen auf. Viele Familien kamen extra um die Rettungshunde zu sehen, sodass das Isemarfest zu diesem Zeitpunkt sehr gut besucht war. Sich für die Rettungshunde zu verstecken wurde von den Kindern mit Begeisterung aufgenommen. Auch nach  der Vorführung war das Interesse an unserer Arbeit groß und die Hunde bekamen ausreichend Streicheleinheiten von den Kindern. Für alle war es ein schöner Nachmittag, der mit einem gemütlichen Beisammensein auf dem Isemarfest endete.