Rettungshundeprüfung 20.04.13 – 21.04.13

      Kommentare deaktiviert für Rettungshundeprüfung 20.04.13 – 21.04.13
Am 20.und 21. April fand die diesjährige Frühjahrsprüfung  in Schlitz statt. Insgesamt 9 Teams von 3 Staffeln starteten am Samstag zur Flächenprüfung. Darunter ein Team aus unserer Staffel.
Alle Prüflinge waren hervorragend vorbereitet, sodass alle Teams die Prüfungen bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

Ganz herzlich gratulieren wir unserem Team Jörg Morbitzer mit Ben zur bestandenen Prüfung.
Die beiden absolvierten zum ersten mal gemeinsam die Flächenprüfung und konnten sich in allen
Sparten Bestnoten abholen.
Wir freuen uns riesig ein weiteres Einsatzteam in unserer Staffel begrüßen zu können. 
                                              

Am Sonntag starteten die Trümmerprüfungen in der Nähe von Hünfeld mit 3 Teams.
2 Teams bestanden die Trümmerprüfung, herzlichen Glückwunsch.
1 Team musste leider verletzungsbedingt die Prüfung abbrechen. Gute Besserung auf diesem Wege.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der RHS Hessen Ost für die Ausrichtung der Prüfung, die dank der vielen Helfer und der super gelungenen Organisation reibungslos verlief. sowie dem Prüferteam für die Abnahme einer sehr anspruchsvollen Prüfung.