Vorführung 100 Jahre Kindergarten Oberscheld am 15.06.13

      Kommentare deaktiviert für Vorführung 100 Jahre Kindergarten Oberscheld am 15.06.13

Anlässlich der 100 Jahrfeier des Kindergarten in Oberscheld demonstrierte die Rettungshundestaffel Lahn Dill ihr Können.
Das Wetter zeigte sich mit Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen, sodass viele Zuschauer angelockt wurden.

Zahlreiche Kinder waren vertreten, die gespannt die Arbeit der Rettungshunde verfolgten.
Schnell machte sich Begeisterung breit. Unsere Junghunde, die teilweise ihre erste Vorführung absolvierten wurden laut rufend angespornt und mit einem riesen Applaus durch den Geräteparcour begleitet.

Kleine Suchen auf Häuschen, den Tunnel oder sogar einen Hochsitz rundeten das Programm ab.

Nach der Vorführung wurden unsere Hunde gestreichelt und genossen es sichtlich.

Vielen Dank den Ortsvereinen und dem Kindergarten Oberscheld für die Einladung. Die Vorführung hat uns riesen Spaß gemacht.