Prüfungen

      Kommentare deaktiviert für Prüfungen

In der letzten Zeit  waren einige unserer Teams sehr fleißig. Wir gratulieren ganz herzlich Lorena mit Flame, die zum ersten mal gemeinsam zur Flächenprüfung antraten und stolz ihre Plakette entgegen nehmen konnten.  Das habt ihr toll gemacht.

Auch unsere Mantrailer meisterten die erste Hürde und bestanden die Prüfung in der Sparte Mantrailing.  Herzlichen Glückwunsch Christine mit Gustav und Marcus mit Conner für die tolle Leistung.

..und nicht zu vergessen: unsere erfahrenen Hundeführer und Hunde bewiesen wieder einmal, dass sie zurecht einsatzfähige Teams sind. Gratulation an Lorena mit Luna, Sebastian mit Sam, Maik mit Cinja sowie Christine mit Sunny zum wiederholten Bestehen Eurer Einsatzfähigkeit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den ausrichtenden Staffeln für die super Organisation, die gute Verpflegung sowie allen Prüfern für die  anspruchsvollen und fairen Prüfungstage.