Rettungshundeprüfung 17.03.2012

      Keine Kommentare zu Rettungshundeprüfung 17.03.2012

Auf ein erfolgreiches Prüfungswochenende kann unsere Staffel zurückblicken.
Bei  17 Grad warmen Frühlingswetter mit viel Sonnenschein bestanden alle unsere angetretenen Teams ihre  Flächenprüfung und konnten am Ende des Tages
stolz Ihre Plaketten sowie Urkunden entgegen nehmen.

Ganz besonders freuen wir uns über die bestandene Flächenprüfung von Sebastian und Sam, die erstmalig gemeinsam zur Prüfung
antraten. Herzlichen Glückwunsch sagen wir auch unseren Teams Maik Thielmann mit Cinja sowie Monika von der Heyde mit Wolf, die an diesem
Wochenende zusätzlich noch erfolgreich ihre Wiederholungsprüfung in den Trümmern bestanden.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei unserem  Prüferteam Klaus und Sigrun für die Abnahme einer anspruchsvollen aber fairen Prüfung unseren Prüfungsleitern   Alexander Peschges von der DRK Ortvereinigung Bensheim und Timo Hinze sowie allen fleißigen Helfern, die uns tatkräftig unterstützten und so für einen reibungslosen Ablauf der Prüfung sorgten.

Die Rettungshundestaffel Lahn Dill steht nun mit 6 geprüften Flächensuchteams und 2 geprüften Trümmersuchteams für Einsätze zur Verfügung.